Factory of Projects
Logo 


Vorschau: Bollerwagen universal

Status: In Planung


Dieser Bollerwagen ist mehr als ein normaler Bollerwagen, er hat alles was man für eine gute Feier braucht und er ist mobil!

Die Maße (ohne Ziehstange und "Anhänger":
  • Länge: 2500 mm
  • Breite: 1673 mm
  • Höhe: ca. 1000mm

Die Funktionen:
  1. Die Zapfanlage mit
  2. 2 30l Fässern, die in einem Kühlfach untergebracht sind. Dieses Fach wird durch eine Kompressorkühlung (12V) kühl gehalten.
  3. Eine Musikanlage mit ordentlich Leistung
  4. Ein Grill, damit auch unterwegs keiner hungern muss.

  1. Der Elektro Motor ist zentral. Er treibt dieses ungetüm an, und bremst es auch:
  1. Nicht unbedingt zwingend nötig aber ein besonderes Extra. Der Anhänger. er bietet Platz für einen Stromgenerator, sowie zusätzliuchen Stauraum.

Der Plan des Wagens ist weitgehend ausgereift, aber das Problem liegt leider auf der finanziellen Seite. Falls es trotzdem bald los gehen sollte, werde ich euch natürlich umgehend informieren.
www.factory-of-projects.de